Tabellenführer war zu stark

Unser Team hatte leider auch gesundheitliche Probleme an dem Wochenende. Bis zum Samstag Abend war der Einsatz von drei Spielern nicht sicher. Da zwei Spieler bereits vor einer Woche absagen mussten, kam Andreas Sandner zu seinem ersten Einsatz in der Regionalliga.

Nach gut 3 Stunden waren wir alle noch guter Hoffnung, Punkte einzufahren. Jedoch wurde der Kampf wieder in den letzten Minuten der Zeitnotphase abgegeben. Lorenz gab dann seine bessere Stellung auch Remis. Nachdem Christian sein ungleiches Läuferendspiel in Remis beendete war der Kampf bereits entschieden. Erfeulich war die Punkteteilung von Andreas, der in die letzten 2 Minuten gehen musste, bis er sein Erfolgserlebnis geschafft hatte.