Vereinsmeisterschaft 2009

Vereinsmeisterschaft 2009

Mit der Forderung keine schnellen Remisen zu spielen und zu kämpfen wird die neue Vereinsmeisterschaft eröffnet. In der ersten Paarung traf unser Nahwuchstalent Daniel Weber auf unseren Spieler der ersten Mannschaft Patrick Wind. In einer kampfbetonten Partie konnte der Regionalligaspieler den  Ansturm des aufstrebenden Jugendspielers noch einmal abwehren. Die Partie wird nach den Mfr. Titelkämpfen veröffentlicht.

img_56761

 

Paarungsliste der 1. Runde 
Tisch TNr Teilnehmer – TNr Teilnehmer 

1 1. Ponnath,Lorenz   – 6. Sandner,Andreas    –  
2 7. Lutz,Hans,Dr.   – 2. Böse,Klaus    –  
3 3. Kurz,Christian  – 8. Christ,Helmut   –  
4 9. Weber,Daniel   – 4. Wind,Patrick  0 – 1 
5 5. Lechner,Hans-Dieter   – 10. Rauh,Karlheinz    –

Klaus Böse