III. Mannschaft gewinnt gegen Bad Windsheim II

Im letzten Heimspiel der Kreisliga empfing unser Team die 2. Mannschaft aus Bad Windsheim. Leider hatte Walter Hügel den Termin übersehen und wir konnten so kurzfristig keinen Ersatz mehr bekommen. Nach 2  Stunden stand es 2 1/2 zu 2 1/2. Unsere beiden Nachwuchsspieler Ann-Kathrin und Danil schlugen ihre Gegner deutlich. Felix Schäfer spielte Remis und  Lea beendete dem schweren Tag nach den Kämpfen am Spitzenbrett in der U12 mit einer weiteren Niederlage. Den noch deutlichen Sieg mit 5 : 3 Punkten holten dann Mannschaftsführer Erich Schäfer und Felix Dobler. Berthold Alsheimer remisierte am Spitzenbrett nach der gefallenen Entscheidung.

1 Kommentar bisher

Erich Veröffentlicht am20:00 - 30. März 2009

Hallo!
Bei so einer Mannschaft kann man als Mannschaftführer stolz sein! Am Anfang sah es nicht so toll aus, aber wir haben uns als Mannschaft gefangen. Ganz großes Lob gebührt allen Jugendlichen, die sich unheimlich tapfer schlagen – Hochachtung!
Und nun heißt es – Auf nach Heilsbronn und auch unser letztes Spiel gewinnen!
Erich