Tandemturnier

Am kommenden Freitag findet unser Sommer-Tandemturnier statt. Wir beginnen pünktlich um 18 Uhr.

weitere Termine:

von Freitag 28. August bis einschließlich 11. September findet kein Schachabend statt.  In dieser Zeit ist das Vereinslokal geschlossen.

Am Samstag 29. August ist das Ferienprogramm des Schachclubs am Krummweiher. Ich freue mich auch hier wieder über zahlreiche Jugendliche zum mitmachen.

Am Sonntag 6. September findet wieder unser Hesselbergwanderung  statt. Die genauen Zeiten über den Ganztagesausflug werden noch bekanntgegeben. Da wir anschließend  eine Rast mit Bratwurstessen  in der Hesselberghütte reserviert haben, benötige ich die ungefähren Teilnehmer. Es ist eine schöne Wanderung am höchsten Berg Frankens und immer eine schöne Gelegenheit sich besser kennenzulernen. Dazu sind natürlich (wie bei allen Schachveranstaltungen) auch die Eltern unserer Jugendlichen eingeladen. Für die harten Wanderer gibt’s die Möglichkeit zurückzugehen. Für die anderen nicht so geübten (erfahrungsgemäß die meisten von uns) wird der Fahrdienst organisiert.