Kreisjugendmeisterschaften in Bechhofen

Super Ergebnisse unserer Jugendlichen auf der Kreisjugendmeisterschaft

19 Spieler aus Bad Windsheim, Bechhofen, Dinkelsbühl, Leutershausen und Rothenburg kamen am heutigen Sonntag nach Bechhofen, um ihre Meister und die Qualifikationsplätze für die Bezirksmeisterschaften auszuspielen.

IMG_0080

Mit den vier ersten Plätzen unter 11 Teilnehmern beherrschten unsere Jugendlichen souverän die Altersklasse der U12. Im Spitzenduell konnte Lea gegen den Mitfavoriten Christian gewinnen. Sie schenkten sich nichts und kämpften das Duell aus. Einen tollen Erfolg konnte Anna-Maria mit dem geteilten 2. Platz verbuchen. Sie konnte sich über die Trophäe für das beste Mädchen freuen.  Auf dem vierten Platz konnte der letztjährige U10-Meister Jan landen. Er startete mit drei Siegen und musste sich nur den beiden Favoriten beugen.

In der Altersklasse der U10 spielte Carolin sehr gut mit. Jedoch warf sie drei gewonnene Stellungen weg. Sie durfte sich aber über den Preis des besten Mädchens freuen. Unser Neuzugang Luis  spielte gut mit und erzielte 2 Punkte. Auch bei ihm dürfen wir die nächsten Jahre  auf mehr gespannt sein.

Ergebnisse unter Kreishomepage: http://www.schachtrainer.com/?p=212