Wieder Doppelwettkampf in der Kreisliga

Während es heute unsere Zweite mit dem Top-Favoriten aus Bad Windsheim zu tun hat, muss unsere dritte Mannschaft nach Dinkelsbühl reisen.

Im Kampf der Zweiten gab es eine knappe 3,5 zu 4,5 Niederlage. Leider konnte unser Team wegen eines Trauerfalls nur mit 7 Spielern antreten. IMG_0097
Als einziger Spieler konnte Daniel Rösch seine Partie gewinnen.

Unsere Dritte hat in Dinkelsbühl knapp mit 3,5 zu 4,5 verloren. Zum Auftakt hat sich Felix Dobler krank gemeldet und wir sind mit 7 Spielern angetreten. Z
u unserer Überraschung hat Felix Schäfer gegen Meyer durch eine 3-Fache Stellungswiederholung remisiert und unseren ersten 1/2 Punkt in diesem Kampf geholt.
Danach habe ich am 3. Brett gegen Florian Ries nicht den richtigen Plan gefunden und musste mich geschlagen geben.
An Brett 2 hat sich Ann-Kathrin gegen Vaas tapfer geschlagen, musste sich aber mit einer Niederlage abfinden.
Patrick hat am Brett 8 gegen Klingler in einem Turmendspiel remisiert.
Nico hat am Brett 6 gegen Broll lange gut mitgespielt und erst im Endpiel musste er sich geschlagen geben.
Andreas mußte an Brett 4 gegen Groß ran. Eine sehr schöne und spannende Partie, die Groß aufgrund der größeren Erfahrung gewonnen hat.
Am längsten hat Daniel am Brett 1 gegen Ramisch gespielt und unseren einzigen ganzen Punkt eingefahren. Ein klasse Leistung!
Ich muß anmerken: Es macht super Spaß mit dieser Mannschaft zu spielen! Eine klasse Leistung aller unserer Jugendlichen in der dritten Mannschaft.

1 Kommentar bisher

Klaus Veröffentlicht am11:25 - 17. November 2009

Wahnsinn!!! Daniel – eine Super Leistung!!! Du hattest den mit Abstand stärksten Spieler des Gegners.
Aber auch an das Team meinen Glückwunsch zu der guten Leistung.