Hans-Dieter wird heute 60 Jahre jung

Hans-Dieter wird heute 60 Jahre jung

Unser Ehrenvorsitzender und langjähriger Vorsitzender

Hans-Dieter wird heute 60 Jahre jung.

60 Jahre, von Gott gegeben,
60 Jahre, ein erfülltes Leben,
60 Jahre schaffen und streben,
60 Jahre reiches Erleben.

60 mal Frühling voll Grünen und Mai,
60 mal zog blühend der Sommer vorbei,
60 mal Ernte und herbstliche Pracht,
60 mal Schnee und Heilige Nacht.

60 Jahre reiche Lebenszeit,
60 Jahre mit Freude und Leid.
60 Jahre ging es tief und auch hoch,
60 Jahre – schön war es doch.

60 Jahre hast du glücklich geschafft,
für die kommenden Jahre geben sie Kraft,
glücklich und zufrieden sollen sie sein,
harmonisch und mit recht viel Sonnenschein.

 Alles Gute wünschen Dir

   die Schachfreunde aus Bechhofen und Umgebung

Klaus Böse

4 Kommentare

Alfred Witt Veröffentlicht am12:13 - 5. Januar 2010

Lieber Hans-Dieter,

ich freue mich mit Dir und gratuliere Dir ganz herzlich! Bleib gesund und munter und gewinne im Schach öfter mal gegen andere und nicht immer gegen mich.
Auch dem SC Bechhofen beglückwünsche ich zu diesem vorbildlichen Ehrenvorsitzenden.

Alfred Witt

Sven/The Danish Dynamite Veröffentlicht am14:20 - 6. Januar 2010

Hallo Hans-Dieter,

Dir gratuliere ich recht herzlich noch nachtraeglich aus dem kalten, verschneiten Norden zu Deinem „Runden“.

Bleib bitte so wie Du bist – ich habe Dich als sehr netten, warmherzigen & kameradschaftlichen Schachfreund kennengelernt und freue mich jetzt schon darauf, mit Dir wieder einmal in Bechhofen bei einem „Schnap’serl“ oder „Weinchen“ gemeinsam anstossen zu duerfen!

Alles Gute aus Dänemark,
Sven

Udo Güldner Veröffentlicht am20:44 - 6. Januar 2010

Lieber Hans-Dieter,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag. Der SC Bechhofen darf sich glücklich schätzen, einen solch aktiven und begeisterten Vorsitzenden gehabt zu haben und als Ehrenvorsitzenden noch zu haben.
Udo Güldner, 1. Vorsitzender SC Forchheim und 2. Vorsitzender Schachbezirk Mittelfranken

Franz Geppert Veröffentlicht am13:25 - 19. Januar 2010

Lieber Hans-Dieter!

Auch von mir – nachträglich – Alles Gute, Viel Glück und Gesundheit zu Deinem 60 Geburtstag!

1. Kreisspielleiter Mittelfranken West