Die ersten vier Plätze in der U14 für uns

In der U14 gewann Daniel souverän seine 4. Partie. Im Verfolgerduell lag Christina bereits 2 Bauern gegen Nico vorne, ehe sie eine Gabel übersah. Andreas konnte einen weiteren souveränen Sieg heim spielen und Patrick erspielte sein erstes Remis. In der letzten Runde gewann Daniel auch die fünfte Partie. Im Duell um den zweiten Platz konnte sich Andreas gegen Nico durchsetzen und souverän den 2. Platz belegen. Christina nahm ein Remisangebot ihres Gegners an, was ihr den guten vierten Platz einbrachte.

Altersklasse U 14

Altersklasse U 16

In der U16 musste Anki ihre Titelambitionen mit einer weiteren Niederlage begraben und Felix remisierte. In der letzten Runde remisierten die beiden noch einmal.

Nach den ersten vier Plätzen in der AK U12 ist uns dieses Kunststück in der U 14 nochmals geglückt.

Ich konnte schöne Partien beobachten. Leider konnte unsere bayerische Meisterin Ann-Kathrin nach dem TOP-Ergebnis auf der Deutschen nicht in ihrer gewohnten Form spielen.

In der U18 konnte Jörg Schuster im Seniorenturnier zwei Punkte erzielen.