Gutes Gesamtergebnis beim Jugendturnier

Gutes Gesamtergebnis beim Jugendturnier

Mit 7 Jugendlichen reisten wir am 1. Mai zum Schach-Open nach Forchheim. Mit Daniel, Lea, Christian, Leonie und Carolin erreichten 5 Spieler über 50 Prozent. Christina und Luis erzielten respektable 3 Punkte aus den 7 Partien. Für Daniel und Lea, die in der letzten Runde eine Niederlage einstecken mussten, war etwas mehr drin. Aber heute war die Devise ganz klar: Spaß am königlichen Spiel haben! Und das hatten wir. Ich konnte schöne Partien sehen und es hat alle großen Spaß gemacht.

Alle Ergebnisse: http://www.schachclub-forchheim.de/aktuelles/archives/1799-Jugend-Open-am-1.-Mai-jetzt-mit-Ergebnissen.html

Klaus Böse

1 Kommentar bisher

Schachclub Forchheim – Aktuelles Veröffentlicht am16:24 - 3. Mai 2010

Jugend-Open am 1. Mai – jetzt mit Ergebnissen…

Alle Ergebnisse, Bilder und Berichte folgen im Laufe des Sonntags. U8 Teilnehmer.pdf U8 Tabelle.pdf U10 Teilnehmer.pdf U10 Tabelle.pdf U12 Teilnehmer.pdf U12 Tabelle.pdf U14/U14w Teilnehmer.pdf U14/U14w Tabelle.pdf U16 Teilnehmer.pdf U16 Tabe…