Niederlage der 2. Mannschaft

Etwas überraschend verlor unsere 2. Mannschaft als Bezirksligaabsteiger ihr letztes Spiel  gegen Leutershausen mit 3,5 zu 4,5 und belegte somit am Ende nur Platz 4. Mit der schlechtesten Platzierung seit mehreren Jahren können wir nur auf Besserung im nächsten Jahr hoffen.

Es ist aber kein Beinbruch, da wir heuer kein Ziel gesteckt hatten. Im nächsten Jahr werden wir mit einer wohl etwas veränderten Mannschaft den Kampf um den Aufstieg angehen. Nachfolgend die Ergebnisse: http://www.mfrpage.homepage.t-online.de/kreisw03.htm

Ihr seit in der Saison mit sehr wenig Ersatzspielern ausgekommen und das hat für euere gute Moral und Spielfreudigkeit gesprochen!

Berthold Veröffentlicht am14:16 - 10. Mai 2010

Schade, dabei hatten Patrick und ich doch mit unseren beiden Siegen zum 2:0 ordentlich vorgelegt…
ich hatte mit schwarz eine lustige Partie gegen Trompowski: erst einen Mehrbauern und dann eine ganze Figur mehr 😉

Klaus Veröffentlicht am16:17 - 10. Mai 2010

Ich fand es stark, dass du so kurzfristig ausgeholfen hast. Bringe doch die Partie am Freitag mit.