Schachopen in Apolda startet heute

Schachopen in Apolda startet heute

Ab heute werde ich an dem 7-rundigen Turnier in Apolda teilnehmen. Da ich mich sehr spät für das Turnier angemeldet habe, werde ich im benachbarten Jena übernachten und kann somit nicht nur schachliches, sondern auch von kulturellen Highlights berichten.

Hier der Link zum Turnier:  http://www.schachopen-apolda.de/

christian.kurz

4 Kommentare

Christian Veröffentlicht am20:50 - 26. August 2010

Runde 1: Habe in der Eröffnung das läuferpaar erobert und nach einem bauerngewinn im mittelspiel gab mein Gegner einfach auf. Er sagte er habe wahnsinnige Kopfschmerzen…partien, etc werde ich nicht posten können, da meine pension kein WLAN hat und übers iPhone wäre es zu kompliziert…dafür hab ich hier nen riesigen Flachbildfernseher!!!

Klaus Veröffentlicht am16:39 - 27. August 2010

Hi, da du ja keine schachliche Begleitung hast, ist Dir das zu wünschen. Weiter Viel Erfolg!

Christian Veröffentlicht am18:16 - 27. August 2010

Update Runde 2 und 3:
Ich spiele nicht schön und bin mit meinen Partien nicht zufrieden, aber ich gewinne sie immerhin…
3/3, morgen werde ich wohl einen stärkeren Gegner bekommen…
Ich wünsche euch morgen einen tollen „Tag des Schachs“!

Klaus Veröffentlicht am18:33 - 27. August 2010

Danke; 2. Runde hatte ich gesehen und 3. war machbar. Nun gehts los. Toi. toi, toi