Doppelsieg bei den Kreisblitzmeisterschaften

Doppelsieg bei den Kreisblitzmeisterschaften

Bei den diesjährigen Kreisblitzmeisterschaften, die zum ersten Mal in Dombühl ausgetragen wurden,  nahmen lediglich 8 Spieler teil. Von uns nahmen Harry Kaiser und Rene Rieber teil. Souverän mischte Harald mit 13 ½ Punkten aus 14 Partien die Konkurrenz auf  und gewann deutlich vor seinem Vereinskollegen Rene mit 10 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch!

Klaus Böse

3 Kommentare

Christian Veröffentlicht am11:52 - 3. Oktober 2010

Super Sache! Glückwunsch an die Sieger!

harry Veröffentlicht am08:14 - 4. Oktober 2010

danke, war aber gar nicht so schwer, aber dein 10.ter platz in münchen, das ist wohl eher ne klasse leistung

Sven/The Danish Dynamite Veröffentlicht am09:44 - 4. Oktober 2010

Harry – ich sehe, die Siege kommen bei Dir am laufenden Band – EINFACH KLASSE!!
Man merkt schon, dass Du nicht von der langsamen Truppe bist!
Viele Erfolg nun in der Saison!

Gruss & bis bald,
Sven