U 16 MM

Am Wochenende war der Spieltag für die U16 MM. Wegen des Winbtereinbruchs mit Schulausfall in ganz Mittelfranken sah ich mich gezwungen, die Teilnahme unseres Teams abzusagen. Es war nicht zumutbar und das Risiko war einfach zu groß.

Leider konnte der U16 Spieltag wohl nicht mehr verschoben werden. Meine Bestrebungen beim Spielleiter, den ich bereits Freitag früh (zusammen mit dem 1. Vorsitzenden)  kurz nach 6 Uhr kontaktiert habe, reichten leider nicht aus. Es kam bei den vielen Ausfällen nur zu einem einzigen Kampf. Mal sehen, was daraus entsteht. Die letzte Doppelrunde wäre dann bei uns in Bechhofen. Mir stellt sich die Frage, ob sie bei einem fast kompletten Ausfall der Doppelrunde 2 und 3 überhaupt noch sinnvoll ist.

Bericht Homepage Erlangen: http://schachclub-erlangen.de/aktuelles/einzelansicht/-////u16-vom-wetterchaos-und-einem-trotzdem-erfolgreichen-tag-fuer-uns/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=60&cHash=0a4fd2b8cd9886b57064a345c32c6972

Klaus Böse