Jahresabschlussfeier

Jahresabschlussfeier

Zur Jahresabschlussfeier konnte der Vorsitzende Klaus Böse 46 Schachfreunde begrüßen, wobei er kurz auf die Bedeutung einer Ruhezeit in unserer schnelllebigen Zeit einging. Christoph und Rene riefen den Anwesenden in einem Jahresrückblick die schönsten Momente der sehr erfolgreichen abgelaufenen Saison in Erinnerung. Christkind Carolin sorgte für die musikalische Begleitung am Klavier. Nach dem Besuch des Nikolaus, der mit seinem treuen Begleiter Knecht Rupprecht ein Garant für sehr ruhige Kinder und Jugendliche war, war eine anschließende Tombola der krönende Abschluss einen schönen Nachmittags.

Der Schachclub Bechhofen bedankt sich an der Stelle für die Unterstützung des Jahresabschlussevents durch die zahlreichen Sachspenden und wünscht allen Lesern unserer Homepage eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Klaus Böse