DVM U14w

Auf nachfolgender Seite könnt ihr das Abschneiden unseres Teams  mitverfolgen: http://dvm-grossvaetersee.svbreitenworbis.de/

1. Abend: gut angekommen! Wir befinden uns im tiefsten Winterwald; die Zimmer sind gut; der Turniersaal ist etwas klein; aber die Größe hat hoffentlich keine schlechten Auswirkungen auf die Genialität unseres Teams. Da so eigentlich heute abend nichts mehr los ist, könnten wir hier noch stundenlang schreiben; aber es würde keinen interessieren. Wir melden uns Morgen wieder.

1.Runde: Wir wurden nach oben gelost und uns stand uns ein schwerer Kampf gegen  den SF Paderborn 2000 bevor. Carolin musste sich nach rund 45 Minuten ihrem nominell über 300 DWZ stärkeren Gegner geschlagen geben. Nach einer Ungenauigkeit seitens Christina ist ihr Gegner anscheinend von ihrem eigenen Zug so erstarrt gewesen, dass diese ein Remis anbot, was Christina dankend annahm. Nun liefen noch 2 Partien und ein Sieg schien nun in weiter Ferne zu liegen. Aber nach einem schön herausgespielten Sieg von Lea fehlte nur noch ein halber Punkt, um zu mindest mit einem Unentschieden ins Turnier hineinzufinden. Nach einer mehrzugügigen Kombination konnte Melina ihren Gegner überspielen und der erste Mannschaftssieg stand nicht unverdient fest.

2.Runde: Gegen den SV Welper 1922 musste eine etwas unglückliche Niederlage hingenommen werden. Aber es war kein Beinbruch und wir können zuversichtlich den nächsten Runden entgegenfiebern.

Christina Böse Veröffentlicht am21:18 - 26. Dezember 2010

Der Weg war aber ETWAS holprig.
Hamm FAST alles an- bzw. Überfahren:D

Christian Veröffentlicht am14:52 - 29. Dezember 2010

Hallo,

die Reise nach Berlin war schrecklich…Scheibenwischeranlage ist immer noch defekt…werde euch deshalb auch nicht besuchen kommen können…;(

Viel Erfolg aber weiterhin (nach dem guten Start) und bis bald!

Berthold Veröffentlicht am16:17 - 30. Dezember 2010

SUUUPPPER!!! Unsere Mädels sind bei der DVM U14w SECHSTE geworden (als 17te!! der Setzliste)!
SUPERSTARKE LEISTUNG!!!

Melina (Brett 1) und Lea (Brett 2) waren mit je 5 Punkten aus 6 Partien jeweils die drittbeste Spielerin in ihrer Bretteinzelwertung! Lea hat dabei ihre 12- und 13-hunderter Gegnerinnen alle umgehauen. Chapeau!!!
😀