Schachvergleichskampf SC Bechofen – Kreis West

Schachvergleichskampf SC Bechofen – Kreis West

Am 29. Mai geht es weiter mit unseren Veranstaltungen im Jubilämsjahr. Ich habe nun einmal die geplanten Aufstellungen der beiden Teams zusammengestellt, um einen spannenden Wettkampf zu garantieren. Nachdem vor fünf Wochen das Bechhofer Team noch über 100 DWZ im Schnitt weniger hatte, konnte dies mit den letzten Auswertungen egalisiert werden. Etwas bedauerlich ist es, dass die geplanten 10 Jugendbretter nicht realisiert werden konnten. Trotzdem finden sich bei Bechhofen neun und im Kreisteam fünf U18 Spieler, die sicherlich – wie alle Teilnehmer – einen unvergesslichen Tag erleben. Kleine Änderungen im Team kann es noch geben.
SCB Vergleichskampf
Es wäre gut, wenn alle Teilnehmer bis 9.40 Uhr anwesend sein können.
Klaus Böse