Sven Horstmann beendet seine Schachpause

Nach fünf Jahren kehrt der frühere Kaderspieler und Deutsche Mannschaftsmeister  Sven Horstmann  ans Schachbrett zurück. Wir wünschen dem Bruder von unserer Top-Spielerin Astrid dabei ein schnelles und erfolgreiches Comeback.   Sven spielte bereits 2004 in der Regionalliga und hatte seine stärkste ELO-Zahl mit 2199 und DWZ-Zahl mit 1975 im Jahr 2004.  Viel Erfolg und auch Spaß beim königlichen Spiel bei uns im SCB!   Die Regionalliga wartet bereits auf dich.

1 Kommentar bisher

Sven Veröffentlicht am08:47 - 3. August 2011

Danke erstmal für die herzliche Begrüßung!
Auch wenn es beim Manschaftsblitz nicht ganz so gut für mich gelaufen ist, freue ich mich schon auf die kommende Saison.
Durch Vorbereitung und etwas Übung im Internet, werde ich hoffentlich meinen Erwartungen gerecht und kann dem Team der 2. Mannschaft ein positiv konstantes Brett 4/5 ermöglichen 🙂
Natürlich möchte ich auch an mein früheres Level anknüpfen und in weiterer Zukunft darüber hinaus.

fg Sven

ps: Das Bild ist nicht wirklich gelungen 😛