Ehrenabend „50-jähriges Jubiläum“ am 28.10.2011

Ein ereignisreiches Jubiläumsjahr mit vielen Highlights neigt sich dem Ende. Am Freitag, 28. Oktober feiert der Schachclub offiziell sein 50-jähriges Wiedergründungsjubiläum.

Zu diesem Ehrenabend im heutigen Pinselmuseum, wo an gleichem Tag vor 50-Jahren der Verein SC 1923 Bechhofen e.V. wiedergegründet wurde, möchten wir ab 19 Uhr zu einem kleinen Rückblick mit Ehrungen und einem anschließendem Imbiss einladen.

Im Anschluss wollen wir für die Jugendlichen und interessierten Schachfreunde gegen 21 Uhr eine Simultanveranstaltung im heutigen Vereinslokal „Zum Hirschen“ abhalten. Unser FIDE-Meister Dieter Lutz stellt sich seinen Gegnern an 20 Brettern.

Für eine Rückmeldung bis spätestens 1 Woche vorher bedanke ich mich im Voraus. Somit bleibt uns genügend Zeit um die Details entsprechend zu planen.

Klaus Böse, 1.Vorsitzender