Lea gwinnt in Heilsbronn

Lea gwinnt in Heilsbronn

Mit 5 Jugendlichen fuhren wir zu Jugendturnier nach Heilsbronn. In der U12 waren wir mit Luis, Justin und unserem neuesten Mitglied Hannes   (An dieser Stelle: Willkommen in unserem Club und viel Spaß und Erfolg beim königlichen Spiel!!!)   stark vertreten. Luis konnte sich mit 50 Prozent leicht hinter seinen Erwartungen platzieren. Leider verschenkte er den ein oder anderen Punkt. Justin und Hannes konnten beide ihre beiden ersten Siege einfahren und konnten bei ihrem ersten Turnier wichtige Erfahrungen sammeln. In der U16 konnte Christina als bestes Mädchen den dritten Platz belegen. 

Für die Top-Platzierung des heutigen Tages sorgte wieder einmal eine super aufgelegte Lea, die in der U14 die Favoriten Henry Berntgen und Martin Drees hinter sich lassen konnte und den Pokal mit nach Hause nehmen konnte.

Klaus Böse