Jubilare werden geehrt

Die Gründungsmitglieder Walter Fischer und Fritz Obergruber sowie Willi Hasenest für ihr  „50-jähriges Jubiläum“ mit einer Ehrentafel geehrt.

Christoph Alsheimer bedankte sich bei den Gründungsmitgliedern mit einer Flasche Wein mit T-Shirt Top Verein Deutschlands und betonte, dass der Verein ohne sie nicht da wäre.

Gustav Beck, Erwin Büringer, Hans-Jürgen Hiemeyer, Rainer Fürst (kurzfristig erkrankt)wurden mit der goldenen Ehrennadel  für 40 Jahre und Helmut Nixel für 25 Jahre geehrt.

Lea Alsheimer, Christina Böse, Andreas und Daniel Rösch, Andreas Sandner und Tobias Stahl standen für ihr erstes Jubiläum mit 10 Jahre an. Am heutigen Abend konnten jedoch nur Andreas und Tobias die silberne Ehrennadel in Empfang nehmen.

Das Gründungsmitglied Anita Petrasch wurde vom 1. Vorsitzenden Klaus Böse und dem Ehrenvorsitzenden Hans-Dieter Lechner bereits ein paar Tage vorher geehrt, da ein nicht zu verschiebender Termin ihre Teilnahme nicht möglich machte.