Bechhofen III gegen Bad Windsheim II

Gestern, am 21.4.12, empfing unsere III. Mannschaft die zweite Mannschaft aus Bad Windsheim. Obwohl wir uns gedacht haben, dass wir eigentlich eine große Chance hatten, schnell zu gewinnen, dauerte der Kampf insgesamt doch länger als erwartet. Nach mehr als anderthalb Stunden Spielzeit, gewann Erich, kurz danach Patrick. Ich konnte dann nach zweieinhalb Stunden meinen Gegner zur Aufgabe bringen, obwohl es in der Mitte des Spiels nicht gut aussah für mich. Karlheinz musste sich dann leider seinem Gegner geschlagen geben. Während René mit uns unsere Partien analysierte, konnten Andreas und Anki ihre Partien ebenfalls für sich entscheiden, sodass uns der Sieg schon sicher war. Nico gewann dann auch. Und endlich, nach vier Stunden Spielzeit, konnte Hans seinen hartnäckigen Gegner zur Aufgabe bringen, sodass es ein tolles 7:1 für uns wurde. Die letzte Runde wird am 5.5.12 gegen Rothenburg II gespielt.

felix.dobler

1 Kommentar bisher

Klaus Veröffentlicht am18:54 - 22. April 2012

Gratulation, ich habe eine tollen Kampf gesehen!