Schach im Juli

Schach im Juli

6. Juli:   Trainingsabend mit Dirk (B-Trainer) und „Fisch“-Peter

ab 17 Uhr:    Jugendtraining – (Schwerpunktthema: Grundlagenkenntnisse Endspiele, u.a. zusammengestellt von Bernd Rosen), voraussichtliche Dauer ca. 3,5 Stunden –> Bitte pünktlich sein!

Gäste sind herzlich eingeladen – bitte kurze Mail vorab.

 7. Juli: Sommerfest mit Kinderprogramm am Nachmittag  Sommerfest 2012

  • Dart
  • Tischtennis
  • Bowle
  • Bierkrug-Rutsche
  • u.a.

Bitte Badesachen mitbringen!!!

 8. Juli: Kirchweihblitzturnier Ausschreibung    KWB12Vierermannschaft

Achtung:    Schützenhaus ab 9.30 Uhr geöffnet!

Bericht 2011:   Ausrichter gewinnt zum 2. Mal das Kirchweihblitzturnier

Bericht 2010:   Kirchweihblitzturnier

Stand Anmeldungen 02.07.:

  Anmeldungen   mit ???
1 SC Bechhofen I   DJK Ellwangen
2 SC Bechhofen II   Augsburg
3 SC Bechhofen Jgd.   SW Nürnberg Süd
4 SC Heilsbronn    
5 EX und Hopp Jgd.    
6 SC Erlangen    
7 SC Noris Tarrasch Nürnberg    
8 Zeitnot München    
9 SF Leipzig Süd-Ost    
10 Dynamo Doppelbauer    
11 SZ Fürth                      

14. Juli    Mitgliederversammlung:  Einladung MGV 2012

20. Juli   Kirchweihumzug

Klaus Böse

3 Kommentare

Alex Veröffentlicht am00:04 - 23. Juni 2012

Ich weiß noch nicht sicher, ob ich mitspielen kann. Wenn ja, würde ich aber noch bei einer mannschaft aushelfen. Bitte einfach melden. Danke.

Klaus Veröffentlicht am17:18 - 23. Juni 2012

Hallo Alex,
wir sammeln alle Infos und suchen dann nach Lösungen. Bitte wieder melden, wenn du es sicher weisst.

Alex Veröffentlicht am12:40 - 26. Juni 2012

ja, ich kann es erst nächste woche sagen. vllt stellen wir auch ne eigene mannschaft.

grüße