Erich, Anki und Lea in Beilngries dabei

Bericht:

Drei unserer Mitglieder(Erich, anki,Lea) haben sich heute auf die reise gemacht, um in Beilngries das Schnellschachopen zu besuchen.
Für anki und Lea fing die runde Gut an, beide wurden hochgelost, beide gewannen. Nur Erich musste sich geschlagen geben. In der zweiten runde verloren alle drei… Doch das ist noch kein beinbruch! Lea und anki meisterten ihre Aufgabe gut und gewannen in der dritten runde. Nur unser Erich musste sich mit einer weiteren Niederlage abgeben.. Manno! Kopf hoch! Nach der mittagspause gings weiter und Erich kam nach und nach wieder ins spiel! 20 min ist schon eine Gewöhnungssache! Es ging bergauf mit Erich und so erlangte er letztendlich 2/7 was für den miserablen Start doch recht okay war! 🙂 Lea verlor die nächsten runden und hatte nur 2/7. Es wäre mehr drin gewesen aber 3 Partien hat sie einfach weggeworfen.. Schade!!! Anki verlor noch 2 runden und gewann die 6. Noch. Die 7. Runde verlor sie unglücklich und hatte nun 3/7! Naja…. 🙁 war jetzt nicht so das super Turnier aber Hey! 😉 shit happens und der Spaß steht im Vordergrund 😉 außerdem muss man nochmal betonen, dass 20 min pro Spieler sehr Gewöhnungsbedürftig ist!!!
Fazit: Scheiß Turnier, mega Spaß, gute Laune!!!! 🙂

So! 😉