erstes Jugendzeltlager

Von Samstag 29. Juni bis Sonntag 1. Juli findet unser erstes Jugendzeltlager statt. Für die hartgesottenen soll es erst mit dem Endspiel der Fussball-EM am Sonntag  Abend enden.

–          Beginn ist am 30.6.12 um 14 Uhr bei Rene (Poststraße 20, Großohrenbronn)

–          Beachtet bitte, wer was mitbringen soll!

• Schlafsack, Luftmatratze, ( evtl. Luftpumpe(!)), Taschenlampe, Zahnputzzeug, Wechselklamotten und gute Laune aber auf jeden Fall mitbringen!   Ebenso bitte spezielles Frühstück (z.B. Cornflakes) bitte mitbringen!

Die Leitung des Organisationsteams hat Felix Dobler, der auch am Samstag  Abend  bei der Mitgliederversammlung des Jugendparlaments als Nachfolge- Kandidat für unseren langjährigen 1. Jugendleiter Berthold Alsheimer zur Wahl steht.