Doppelter Sieg im erstem Spiel

Doppelter Sieg im erstem Spiel

Letzten Freitag ging es für unsere neu gegründete zweite U20-Mannschaft nach Bad Windsheim zum erstem Kampf in der U20 Bezirksliga 2b. Da Felix und Christina nicht spielen konnten verstärkten uns an Brett 3 und 4 Christian und Carolin. Obwohl unser Brett 1 und 3 fehlten waren wir uns doch eigentlich ziemlich sicher auf jeden Fall ein gutes Ergebnis erreichen zu können. 🙂
Den ersten punkt machte dann Carolin nach nur etwa 45 Minuten und Christian folgte dann kurz darauf mit dem 2:0. 🙂 Verlieren konnten wir also schon nicht mehr 🙂 Nach ca. einer halben Stunde konnte dann auch ich meinen Gegner Matt setzen. Also schon 3:0 😉
Patrick stand auch besser, konnte seinen Vorteil aber leider nicht halten und verlor dann etwas unglücklich 🙁
Kopf hoch! 🙂
Immerhin konnten wir mit einem 3:1 gleich mal mit einem Sieg einsteigen!
Dann erhielten wir noch die nachricht dass auch unsere 1. U20-Mannschaft 2,5:1,5 gewinnen konnte!
Bilanz: Insgesammt 5,5-2,5! Daron sollten sich die Erwachsenenmannschaften mal ein Beispiel nehmen 😉
Zum Schluss gings dann noch zum McDonalds, wo dann die Partien zusammen mit Rene auch noch analisiert wurden. 🙂

nico.meyer

3 Kommentare

Klaus Veröffentlicht am19:29 - 22. Oktober 2012

Die 2. Mannschaft hat nun auch einen versöhnlichen Start gehabt; jedtzt drücken wir alle der Ersten noch die Daumen.
Jedenfalls sid wir alle stolz auf unsere Jugendtemas.

Felix Dobler Veröffentlicht am20:35 - 22. Oktober 2012

Wirklich sehr erfreuliche Ergebnisse 🙂 Mein Tipp(als Medizinstudent): Ihr habt die Ergebnisse bestimmt nicht analisiert, sondern analysiert 😉 Ich hoff, dass ihr den Unterschied merkt 🙂

Carolin Veröffentlicht am19:48 - 25. Oktober 2012

Hey ihr habt des Bild vergessen wo wir des gestapelt Ham 🙂