Termine zum Jahresende

Am Freitag 21. Dezember findet von 17 bis ca. 19 Uhr das Kinder-/Jugendtraining statt. Anschließend findet nur ein eingeschränkter Spielabend statt!

Die angemeldeten Teilnehmer an der Weltuntergangsparty treffen sich am 21. Dezember um 19.30 Uhr am besprochenen Ort.

Am 28. Dezember findet kein Jugendtraining und kein Spielabend statt. Eine Gruppe spielt zwischen den Feiertagen (26.12. bis 29.12.) das Open in Kehlheim mit. Wir könnten noch eine(n) Spieler(in) mitnehmen. Wer Lust hat, eilig melden!

An dieser Stelle wünsche ich allen, die am Sonntag nicht zu unserer Jahresabschlussfeier kommen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013.

Am 4. Januar findet wieder ab 17 Uhr das Kinder-/Jugendtraining statt. Abends spielen unserer Teilnehmer an der KEM in Dinkelsbühl (Ausschreibung Kreishomepage) mit. Die Jugendlichen bis U10 spielen dann am Samstag 5. Januar ihre Kreismeister aus. Die Jugendlichen von U12 bis U16 spielen am Samstag 5. Januar und Sonntag 6. Januar ihre Kreismeister aus.