Souveräner Sieg der III

Letzten Samstag ging es für unsere III nach Ansbach gegen deren 2. Mannschaft. Wir waren vor dem Kampf an der Tabellenspitze und es ging auch darum möglichst viele Brettpunkte zu sammeln. 🙂
Da Ann-Kathrin nicht spielen konnte half an Brett 8 Walter aus. Er konnte auch als erster einen Punkt holen und uns so in Führung bringen.
Als dann auch noch Erich und Felix gewonnen haben stand es dann schon 3-0. Patrick gab seien Partie dann Remis, genau so wie Hans, wodurch wir schon 4 Punkte hatten. 🙂
Zum Abschluss konnten dann Klaus auch noch den ganzen Punkt einfahren, kurz darauf konnte dann auch ich gewinnen. Nach der Zeitnotphase konnte dann auch noch Andreas den letzten Punkt zum 7-1 holen.
Somit hatten wir unser soll auf jeden Fall erfüllt. 🙂
Durch das Unentschieden zwischen Dinkelsbühl I und Heilsbronn II liegen wir jetzt mit einem Mannschaftspunkt und 5 Brettpunkten Vorsprung weiterhin an der Spitze der Tabelle.
Weiter so! 😀

nico.meyer

1 Kommentar bisher

Klaus Böse Veröffentlicht am20:18 - 14. Januar 2013

Dem „Weiter so“ kann ich mich nur anschließen.