Schach in den Faschingsferien

Am Freitag findet kein 17 Uhr-Kindertraining statt!!

Am kommenden Wochenende ist unser Verein wieder sehr aktiv. Mit acht Spielern fahren wir zur Deutschen Amateurmeisterschaft nach Köln / Brühl:  http://www.ramada-cup.de/bruehl/

Alsheimer, Lea

Böse, Carolin

Böse, Christina

Böse, Klaus

2081

Egerer, Kai

—-

Feldheim, Jonas

1960

Kaiser, Harald

Mack, Patrick

F

Mit unseren zwei Neuzugängen Felix und Samuel sind wir am 9. Februar beim Jugendturnier in Neumarkt vertreten. Ebenfalls in Neumarkt sind Ann-Kathrin und Daniel am Start. Daniel wurde kurzfristig in das Feld für die bayerische Schnellschachmeisterschaft nachnominiert und ist derzeit auf Rang 3 gesetzt.

Am Sonntag spielt unsere Zweite Mannschaft gegen die Erste Mannschaft vom SC Ansbach um den Klassenerhalt. Der Verlierer aus dem Kampf wird wohl vorzeitig den Weg in die Kreisliga antreten müssen.

In den Faschingsferien stellen wir mit 6 Jugendlichen (Anki, Lea, Carolin, Daniel, Nico und Christian) wieder eines der größten Kontingente bei der Mfr. JEM in Vorra.