Jugendturnier in Neumarkt

Jugendturnier in Neumarkt

Unsere beiden Neuzugänge Samuel und Felix, die beide in Neumarkt ihr erstes Turnier in ihrer erst sechswöchigen Zeit in unserem Verein spielten, konnten ihre ersten Turniererfahrungen und was noch wichtiger ist die ersten Punkte erspielen. Samuel startete gleich mit einem Sieg über die Nummer vier der Setzliste und konnte das Turnier mit 2 Weiss-Siegen abschließen. Felix holte seine drei Punkte alle mit den schwarzen Steinen.

http://wolfgang-kipferl.de/sch_aktuell_blog/wp-content/uploads/2013/02/RapidNM2013_U10-Fort-R7.html

Daniel konnte in der AK U18. die als bayerische Schnellschachmeisterschaft gewertet wurde als einziger den Turniersieger schlagen. Leider reichte es dann nur zum 5. Platz. Ann-Kathrin erspielte 2 1/2 Punkte in dem starken Feld.

http://www.schachlinks.com/schach/index-0105,98,2231%7C2%7C9643.html

Klaus Böse