Harte Nuss in der 2. Runde

Harte Nuss in der 2. Runde

Die Auslosung der 3. Runde zur Bayerischen U12 Mannschaftsmeisterschaft steht. Dort warten dann neben unserem Ausrichter und Zweitrundengegner TSV Cadolzburg die Endrundenkandidaten vom Ausrichter und der SK Neumarkt auf unser Team. Eine von den beiden Mannschaften muss auf jeden Fall geschlagen werden, um weiter zu kommen. Unser Jugendleiter Rene wird die Betreuung übernehmen. Ich kann dem Team nur aus der Ferne die Daumen drücken, da ich beruflich unterwegs bin.  

Spiellokal:

Vereinsheim TSV Cadolzburg
Deberndorfer Weg 100
90556 Cadolzburg

Spvg Nürnberg DWZ SK Neumarkt DWZ
1 Mantel, Ruben

1687

1 Schilay, Lorenz

1606

2 Plato, Laurenz

1183

2 Neppert, Paul

949

3 Hildermann, Richard

1092

3 Hierl, Johannes

935

4 Hildermann, Christopher

909

4 Schilay, Maria

965

 Auf Carolin warten innerhalb von 8 Wochen zum zweiten Mal die „DWZ-Riesen“ Ruben Mantel und Lorenz Schilay, die aber im Bereich des schlagbaren sind. Für Luis und Kai sind die Aufgaben keineswegs leichter. Für unser viertes Brett (wird noch ausgespielt) scheint die Aufgabe fast unlösbar zu sein. Auf jeden Fall wird Schach vom Feinsten geboten.

Klaus Böse