4.Runde Jugendvereinsmeisterschaft

4.Runde Jugendvereinsmeisterschaft

Nach einigen spannenden Partien, ist nun auch die dritte Runde der Jugendvereinsmeisterschaft beendet. Lea gewann gegen Caro, Christian verlor leider kampflos seine Partie gegen Luis. Auch konnte sich Patrick nach einer wirklich schönen Partie sich gegen Christina behaupten und holte einen ganzen Punkt! Nico gewann kampflos gegen Jan und Kai setzte sich gegen Laura durch. Bei unseren 17 Uhr Kindern konnte kein Favorit vorerst festgestellt werden, jedoch gewann Sebastian M. gegen Samuel und auch konnte sich Tobias gegen seine Schwester Jana durchsetzen. Auch Sebastian konnte sich gegen Felix durchsetzen! 🙂

Glückwunsch an alle Gewinner!  🙂

Hier nochmal die Ergebnisse der 3. Runde im Überblick:
Ergebnisse_Runde_3

In der nächsten Runde geht es für die Ungeschlagenen darum, sich gegen den Gegner zu behaupten, und sich vorerst einen Platz an der Spitze zu sichern 🙂 Aber auch die anderen, und da bin ich mir sicher, werden wieder spannende Partien spielen und sich einen Punkt näher an die Spitze bringen! Noch ist nichts entschieden und es bleibt spannend 🙂

Jetzt die Auslosung der 4. Runde, die am 10. Mai (mit Verspätung..) gespielt werden soll!!!!!!!!!! BITTE ALLE KOMMEN!
Paarungen Runde 4

(Bericht von Lea)

ann-kathrin.schaefer