5. Platz in der Schnellschachoberliga

5. Platz in der Schnellschachoberliga

IMG_9123       Nach einem gelungenen Auftakt wollten wir nach 2 Runden eingentlich wieder heimfahren. In der dritte Runde unterlagen wir dann dem späteren bayerischen Meister etwas unglücklich. Top-Scoorer war unser Jugendspieler Daniel als jüngster Starter, der am 2. Brett die meisten Punkte erzielte. Dieter am Spitzenbrett mit einem guten Ergebnis sowie Klaus und Harry kompletiereten das Team, das nun ein weiteres Jahr in der Schnellschach-Oberliga bedeutet.   Tabelle: Oberliga       IMG_9124IMG_9131   IMG_9128

Klaus Böse

1 Kommentar bisher

Schachclub Forchheim – Aktuelles Veröffentlicht am11:42 - 1. Oktober 2013

Schnell gespielt- langsam veröffentlicht

Claus Schäffner Mit der Veröffentlichung der Ergebnisse der Bayerischen Schnellschach-Oberliga hat es beim Bayerischen Schachbund (BSB) etwas gedauert. Obwohl bereits am Tag der Landtagswahl in Kronach gespielt wurde – immerhin vor über zwei Wochen. Un…