Ausweichquartier für Wettkämpfe

IMG_7223 Durch die seit Jahren andauernden Störungen bei Fussballübertragungen war man auf der Suche nach einem Ausweichquartier. Dieses stellt uns nun unser Schachfreund Willi Hasenest zur Verfügung. Die erste Mannschaft ist inzwischen komplett aus dem BRK-Heim umgezogen. In den nächsten Wochen wird noch ein Analyseraum und eine Küchenzeile geschaffen, um alle Annehmlichleiten für einen schönen Wettkampf zu bekommen. An dieser Stelle bedankt sich der Schachclub Bechhofen ganz herzlich! Im nächten Jahr soll dann auch eine Vereinsfahne den Vorplatz schmücken. Zu einer Eröffnungsfeier wird dann eingeladen.

Zur feierlichen Eröffnung führte Willi Hasenest den ersten Zug am Brett unseres Nachwuchstalentes Kai Egerer aus, der seinen ersten Zug vorher jedoch mitteilte. Kai brachte dann auch sein Team mit 1:0 in Führung!

Die beiden Mannschaften lieferten bis nach 23 Uhr jeweils Superleistungen ab. Die dritte Mannschaft verlor sehr unglücklich mit 3 1/2 zu 4 1/2 gegen die neu gegründete SG Ansbach-Bad Windsheim I und die vierte hatte beim 4:4 gegen das Team aus Leutershausen auch etwas Pech.  (Berichte der MF folgen)

1 Kommentar bisher

Feldner Werner Veröffentlicht am17:58 - 27. November 2013

Herzlichen Glückwunsch im neuen Heim und weiterhin viel Erfolg.