Klarer Sieg unserer Vierten

Am 08.02.2014 spielte die IV. Mannschaft wieder den Doppelkampf zusammen mit unserer III. Mannschaft zusammen in Bechhofen. Dabei spielte die IV. gegen Dinkelsbühl/Wassertrüdingen II und die III. gegen Feuchtwangen/Dombühl I.

Nachdem unsere III. in der vorherigen Runde gegen Dinkelsbühl/Wassertrüdingen 5-3 gewonnen hat, wollte unsere IV. natürlich auch gewinnen 🙂 Jedoch mussten sie leider ohne Chrissi und Luis auskommen, dafür spielte zum ersten Mal Laura und Brett 2 wurde freigelassen.

Bei unseren Gegnern waren allerdings auch nicht alle da, sodass Tobias Klingler erst noch abgeholt werden musste und Brett 7 freigelassen wurde.

1-1 kampflos.. Die Spiele konnten beginnen!

Carolin konnte schnell und schön Matt setzen und holte uns den 1. Punkt. 🙂 Super! 😛 Eine Stunde später gewann dann wirklich spitze unsere „Newcomerin“ Laura mit einer schön gespielten Partie! Richtig gut 🙂 Der ganze Verein ist stolz auf dich 🙂
Christian bekam ein Remisangebot, welches er in ausgeglichener Stellung annahm. 🙂 Super!

IMG_7401IMG_7406

3,5-1,5 ; noch ein halber Punkt fehlt für wenigstens ein Unentschieden.

Lea konnte dann den Sack mit einem schön herausgespielten Sieg zu machen.

4,5-1,5 !

IMG_7403IMG_7404

Doch, was dann eine Stunde später geschah, war einfach nur unglaublich! Klaus konnte mit einem schönen Mattmotiv ebenfalls einen Sieg einfahren und Karlheinz gab seine Partie einige Minuten später Remis!

6-2 ENDERGEBNIS!!!:)

Richtig, richtig gut! 🙂 Und wir haben unserer III. gezeigt wie man richtig gewinnt (nachdem sie heute sehr grandios verloren haben :D:D)  😛  Die sollten sich mal ein Beispiel an der IV. Mannschaft nehmen. 😛

IMG_7418

Desweiteren hat unsere Frauenpower 3:0 Punkte erbracht! Frauen können wohl doch Schach spielen 😛

Die genauen Ergebnisse:

SG DKB/Wassertrüdingen II   SC Bechhofen IV
 Tippl Christoph  0:1  Böse Klaus
 Utz Helmut +/-  Alsheimer Patrick
 Klingler Tobias ½  Rauh Karlheinz
 Dennerlein Marius  0:1  Alsheimer Lea
 Lehmann Fred ½  Barani Christian
 Tippl Franziska  0:1  Böse Carolin
 Meyer Jürgen -/+  Alsheimer Berthold
 Epple Fabian  0:1  Meyer Laura
Gesamtergebnis:  2.6

Die Ergebnisse stehen auf der Kreis West Homepage.

1 Kommentar bisher

Klaus Veröffentlicht am12:17 - 11. Februar 2014

Toller Bericht Lea – mit Bildern ist er jetzt perfekt!