III Mannschaft gewinnt 7,5:0,5

III Mannschaft gewinnt 7,5:0,5

Letzte Woche trat unsere 3.Mannschaft zur vorletzten Runde gegen die 3. Mannschaft der Spielgemeinschaft Ansbach/BadWindsheim an. Nachdem die Saison bisher alles andere als gut gelaufen ist wollten wir nun in den letzten zwei Runden noch einmal auftrumpfen. Deshalb war es sehr gut, dass wir fast vollständig, bis auf Andreas antreten konnten, dafür spielte aber Felix. 

Die ersten Partien endeten dann relativ schnell. Rene zerstörte seinen Gegner schon in der Eröffnung und holte somit den ersten Punkt. Kurz darauf holte auf Erich den ganzen Punkt. Anki einigte sich dann mit ihrem Gegner Hans Kaiser auf Remis und es stand schon mal 2,5:0,5 für uns. 🙂

Als auch noch Klaus gewann war der Sieg in greifbarer Nähe. Den sicherten dann Patrick und Felix mit jeweils einem ganzem Punkt! 🙂

Schließlich konnte auch Hans nach mehreren Remisangeboten seines Gegners die Partie für sich entscheiden. Als letztes gewann dann auch ich und wir hatten somit ein Endergebnis von 7,5:0,5 erreicht!

So hätten doch auch die Runden vorher laufen können! 🙂

In der letzten Runde gegen Rothenburg wollen wir dann nochmal zeigen was wir können!

 

nico.meyer