Jugendvollversammlung 2015

Auf Beschluss des IV. Jugendparlaments soll jedes Jahr eine Jugendvollversammlung stattfinden, in der alle Vereinsjugendlichen in der Jugendarbeit mit voller Stimme mitentscheiden dürfen. Die erste findet am 12. Juni 2015 um 18 Uhr im Vereinslokal statt. Dazu sind alle Vereinsjugendlichen und Vereinskinder herzlich eingeladen. Es werden wichtige Themen besprochen, die Euch alle betreffen. Genauere Informationen folgen noch.

Außerdem muss das neue Jugendparlament neu gewählt werden, da derzeit zwei Ämter vakant sind und dringend besetzt werden sollten. Diese Wahl findet in die Jugendvollversammlung integriert statt. Sendet mir bitte Eure Vorschläge für die einzelnen Ämter bis Freitag nächste Woche, den 29. Mai 2015. Jeder kann Vorschläge bringen, die natürlich streng vertraulich behandelt werden und die niemand anderes erfährt. Man kann auch sich selbst für ein Amt vorschlagen. Nehmt bitte auch davon Gebrauch, da Ihr am besten wisst, wofür Ihr am besten geeignet seid.

Gewählt werden:

1. Jugendleiter/in (nur 18 Jahr und älter!)

2. Jugendleiter/in (nur 18 Jahre und älter!)

1. Jugendvertreter/in

2. Jugendvertreter/in

Jugendspielleiter/in

Jugendsprecher/in

Jugendkassenwart/in

Jugendschriftführer/in

Elternvertreter/in

Jugendtrainer/in

Jugendmaterialwart/in

Jugendbetreuer/in

Jugendmedienwart/in

Beteiligt Euch bitte zahlreich bei den Vorschlägen, damit der Wahlzettel rechtzeitig fertig ist und vor dem Wahltag angeschaut werden kann. Und seid bitte auch am Wahltag zahlreich vertreten. Wählen darf jedes Vereinsmitglied bis 25 Jahren und alle Mitglieder des Jugendparlaments jedweden Alters. Eventuell wir auch noch ein Fragebogen zur Jugendarbeit ausgeteilt. Bei Fragen stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung. Meine Email-Adresse findet ihr unter den Kontakten auf unserer Homepage.

Viele Grüße,

Felix