Carolin Gastspielerin beim SC Erlangen

Unsere zweifache bayerische Einzelmeisterin Carolin startete als Gastspielerin für den SC Erlangen beim Stichkampf Bayern- Sachsen um den dritten Platz zur Deutschen Vereins-Mannschaftsmeisterschaft. Dieser Kampf gegen Leipzig wurde in Plauen ausgetragen.

Um 13 Uhr brachte sie am Spitzenbrett das Team in Führung. Nun muss noch ein Punkt aus den drei Partien her. Dies ist ein bei drei nicht so toll stehenden Partien ein schwieriges aber nicht unmögliches Unterfangen. Um 13.40 Uhr war es dann so weit. Melissa setzte ihre Gegnerin an Brett 3 Matt und die Qualifikation ist geschafft. Die beiden anderen Bretter wurden daraufhin aufgegeben und eine Stärkung war angesagt. Gratulation an den SC Erlangen.