Terminvorschau Jugendturniere

Terminvorschau Jugendturniere

25.02 – RAPID-Bayern Neumarkt
http://www.bayerische-schachjugend.de/index.php?/archives/1284-Rapid-OPen-in-Neumarkt.html

25.02 – Bayerische Schnellschacheinzelmeisterschaft U25 im Rahmen des Turniers in Neumarkt ?

04.03 – RAPID-Bayern Schweinfurt
http://www.bayerische-schachjugend.de/uploads/docs_diverses/Jugendrapid_SW_2017-03-04_Ausschreibung.pdf

01.05 – RAPID-Bayern Postbauer-Heng
http://www.bayerische-schachjugend.de/uploads/PostbauerHeng_2016_Ausschreibung.pdf

07.05: DWZ-Turnier Leipheim in Schwaben
Noch keine weiteren Infos

14.05 – MM U14w/U20w mit U10w-Turnier in Neumarkt Oberpfalz
Noch keine Ausschreibung im Netz, die bayerische U14 und U20-Mädchenvereinsmannschaftsmeisterschaften sind offen, keine Vorquali. Jeder Verein kann eine Gastspielerin nehmen. Termin ist noch nicht fix, einfach bei Hanna Marie Klek auf Facebook nachfragen.

Wer Zeit und Lust zu einem Turnier hat, kann sein Interesse während des Jugendtrainings oder per Mail anmelden. Das Rapid Turnier in Neumarkt möchten wir z.B. wieder besuchen. Das Startgeld unserer jugendlichen Vereinsmitglieder übernimmt traditionell der Verein.

Klaus Böse