Sieg und Tabellenführung

In der vierten Runde der Aufbauliga West empfing unsere Dritte Mannschaft die Zweite Mannschaft des SC Dombühl. Im Duell zwischen dem Tabellenersten und Zweiten kam es zu einem spannenden Match. Nach einer guten halben Stunde kam Josef die „Berührt – Geführt“-Regel entgegen und er konnte sein Team in Führung bringen. Über zwei Stunden dauerte es, bis Tobias die Fallen seines Gegners pariert hatte und seine stark gespielte Partie sicher nach Hause brachte. Am Spitzenbrett konnte Jörg eine seiner besten Leistungen abliefern und den bisher ungeschlagenen Gegner mit einem tollen Angriff zur Aufgabe zwingen. Sebastian kämpfte am längsten und hatte zwischenzeitlich einen Figurengewinn am Brett, ehe er sich letztendlich im Endspiel geschlagen geben musste. Auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich stolz auf die gezeigte Leistung und den Kampfgeist unseres Teams bin.

1 Kommentar bisher

Christina Veröffentlicht am20:06 - 20. Februar 2017

Sehr starke Leistung 🙂 Das kann sich doch sehen lassen.