Faschingsblitzturnier

am Freitag fand unser alljährliches Faschingsturnier statt. Wer verkleidet zum Schach kam, hatte im Turnier einen Sonderpunkt. Da es noch Punkte für Spielstärke gab, war das Turnier spannend bis zur letzten Runde. Die beiden ältesten Maxi und David traten als „Kinderfänger“ an und gewannen mit 9 Punkten (8+1) gemeinsam mit Team „Erste Sahne“ Matthias und Fritz mit 9 Punkten (6+3). Den dritten Platz belegte Team „Geschwister“ mit Sebastian und Lukas (7 Punkte) vor Team „1A“ mit Benedikt und Christoph (5+1 Punkte).

Unsere Jugendbetreuerin Laura leitete das gleichzeitig durchgeführte Turnier unserer Jüngsten. Hier setzte sich Elias (3+1 Punkte) vor den punktgleichen Theo und Fabian (1 1/2 +1 Punkt) und Smbat durch. An Ende des rundum gelungenen Turnieres erhielten alle Süßigkeiten.