Erstes Internet Turnier ein voller Erfolg

Neun Teilnehmer fanden sich zum ersten Internetturnier und kämpften 2 1/2 Stunden um die Punkte. Zur Mitte des Turniers führte Klaus. Dann übernahm Maxi die Führung und er wurde 2 Runden vor Schluss von Andreas überholt. Gratulation zum ersten Sieg. Unter den Teilnehmern fanden sich auch Enis und Johann, der verschlafen hatte und nur in der letzten Runde eingreifen konnte. Mit Benedikt und Elias nahmen auch unsere 2 Nachwuchsspieler mit starken Partien teil.

Das 2. Turnier findet nächsten Freitag von 17.55 bis 19,55 Uhr statt. Wir freuen uns auf eure zahlreiche Beteiligung.

Direkt im Anschluss findet dann ab 20 Uhr das BSB / BSJ Turnier mit Rapid-Wertung für alle, die sich erst richtig warm gespielt haben, statt.

Info und Anmeldung   2. Internet Grand Prix