Aufstieg statt Ausstieg

Aufstieg statt Ausstieg

Nach unseren 4 Abstiegen in 5 Wettkämpfen war die Frage: Weiter oder Aussteigen. Die Antwort haben wir heute gegeben! Daniel (2285) als Leader-Spieler landete mit super 51 Punkten auf Platz 2 der Top Ten unter den 85 Spielern! Eine Minute fehlte zu Platz 1. Gastspieler Markus (2044) gab einen überzeugenden Einstand. Johann (2067), Lea mit super 2060 und Nico mit 2029 kamen in die Wertung. Klaus (2002) wurde mit der letzten Partie noch aus der Wertung gekickt. Walter (1952) punktgleich vor Andreas (1907) hatten noch gute Punkte eingespielt. Enis, der heute krank war hat sich sehr über den heutigen Kampf gefreut. 🙂 Am Donnerstag kommt wieder unser allseits geliebtes 3+0. Dann hat sich hoffentlich auch Maxi wieder erholt. 😉

https://lichess.org/tournament/iS3K2WMp

Klaus Böse