Daniel gewinnt die Top Ten

Daniel gewinnt die Top Ten

Heute steht das Team – Aufstieg?!

Mit einem Schnitt von 2125 sind wir auf 3 bei den 117 Spielern gesetzt. Auch wenn 3+0 nicht unsere Zeit ist haben wir ein klares Ziel. Ein starkes russisches Team liegt uns auf Platz 4 im Nacken. Es wird entweder sehr eng, oder wir erwischen einen guten Tag.

Dann kommt Daniel hinzu 🙂 und machte in den ersten 20 Minuten mehr Punkte als das Team letzten Drittel hatten wir Anschluss an die Aufstiegsplätze. Am Ende war es 1 Punkt Vorsprung vor dem russischem Team, das den Zweitbesten Einzelspieler hatte. Ein überragender Daniel gewann mit 60 Punkten (2470) die TopTen Wertung! Enis (30), Walter (24), Johannes (22 / 2212), Johann (22) und Klaus (21) folgten. Die „Senioren“ mussten Punkte lassen, aber der Spaß war es heute absolut wert.

Am Donnerstag geht’s weiter: https://lichess.org/tournament/7JJv1UEL

Klaus Böse