Bay. Blitz Mannschaftmeisterschaft

Bay. Blitz Mannschaftmeisterschaft

Mit folgenden 6 Spielern (4+2 Ersatz) treten wir am Sonntag an:

Weber,Daniel 2167 -1262125
Sejdic,Enis 2105 –  512145
Judas,Sven 2030 –  652040
Böse,Klaus 1963 –  852047
Sandner,Andreas 1874 –  621871
Alsheimer,Lea 1749 –  831706

Wer Lust hat schaut zu https://turniere.schachklub-kelheim.de/bsb-blitz-21 und oder drückt uns die Daumen.

Es hat Spaß gemacht, Nachdem wir zu Beginn etwas unglücklich agierten, ist Bier geflossen, wie wenn wir zusammen gesessen wären. Schachlich war es eine (das Wort verschweigen wir lieber) aber wir haben uns wie in besten Zeiten beim Kirchweihblitzturnier gefühlt. Top Spieler war natürlich Daniel (5/7), der nur vormittags Zeit hatte. Enis musste zwischenzeitlich zum Arzt und kam angeschlagen nur auf 3 1/2 (11), Svenni (5/10) musste seinen Meenzer Sieg über die Bayern feiern und war auch nicht in Bestform. Andreas (4 1/2 /14) machte sich kein Bier auf und schwächelte am Ende. Aber die jungen Leute sind noch lernfähig. Klaus holte 4/8 und Lea 3/7. Super dass ihr dabei gewesen seid!

Link für Heute Abend: https://lichess.org/tournament/bPGWMXHu

Klaus Böse