Gute Ergebnisse in Garching

Gute Ergebnisse in Garching

In der U12 begann Benedikt souverän stark und lag nach 4 Runden alleine an der Spitze. Benedikt wollte dann alles und nach zwei Niederlagen waren die Träume vom Sieg vorbei. In der letzten Runde konnte er noch mit einem Sieg auf den sehr starken 5. Platz vorrücken. https://lichess.org/swiss/FcHknpzq

Elias konnte sich mit 3/7 und einem guten Turnier in der ersten Turnierhälfte behaupten. In manchen Partien bemerkt man noch den Trainingsrücktand, den wir hoffentlich bald wieder aufholen beginnen können. https://lichess.org/swiss/ISIa4cyc

Heute entscheidet sich, ob die bayerischen Jugendmeisterschaften in Bad Kissingen ausgetragen werden. Wenn ja, sind wir mit einem Team vor Ort. Andreas wird die Turnierleitung unterstützen und Max und Benedikt spielen ihre erste Bay. JEM mit. Leider verschiebt sich die Entscheidung auf Dienstag.

Klaus Böse