Mit Platz 1 zurückgekämpft

Mit Platz 1 zurückgekämpft

Walter, Enis und Klaus übertrafen die 20 Punkte Marke. Andreas, Dennis und Leo (er hat in seiner kurzen Schachlaufbahn mit 1999 sein bisher bestes Ergebnis erzielt) waren die weiteren Garanten für den ersten Platz bei einer geschlossenen Mannschaftsleistung.

Am Sonntag wird es schwer da wir unseren ersten Mannschaftskampf spielen. https://lichess.org/tournament/nzbHEy1c Wie erwartet stiegen wir ab. Andreas hatte die Sinnlosigkeit nach einer Partie gesehen und Klaus spielte jenseits von Gut und Böse. Einzig Walter und Enis konnten gut punkten. Nun kommt unser geliebtes 3+0:

https://lichess.org/tournament/HH4QRfrw Klaus (2179) knackte die 30 Punkte und Daniel (2151) kam knapp ran. Andreas Dennis, Enis und Leo waren die weiteren Garanten für Platz 4 und den sicheren Klassenerhalt.

https://lichess.org/tournament/VenCCVIP Mit 4 Spielern ( Walter und Klaus knackten die 20 Punkte) war kein Blumentopf zu gewinnen.

https://lichess.org/tournament/1Uw6jKQa Andreas und Klaus knackten zwar die 20 Punkte. Am Ende fehlten den beiden 2 Punkte zum Klassenverbleib.

https://lichess.org/tournament/7tMK09x2

Klaus Böse