Quarantäne-Liga für uns beendet

seit über 1 1/2 Jahren haben wir uns in der Quarantäneliga aufgehalten. Nun werden wir es (nachdem wir in den beiden letzten Kämpfen kein Team mehr vollgebracht haben) beenden. Ich glaube, dass der Anreiz nicht mehr da ist.

Vielen Dank (auch an unsere Gastspieler) für euren Einsatz. Wir hatten tolle Kämpfe (u.a. mit den BL Deizesau und Viernheim), viele erfolgreiche Matches, aber auch manch deprimierendes Erlebnis. Aber es war vor allem Zeitvertreib, Spaß und Pflege von Freundschaften. Wir könnten einmal im Monat ein Turnier veranstalten und unsere Freunde dazu einladen. Mal sehen, ob Interesse besteht.

1 Kommentar bisher

Lea Veröffentlicht am07:15 - 15. Oktober 2021

Finde ich eine gute Idee mit dem monatlichen Turnier! Evtl. Auch nur jeden 2. Monat, je nach Interesse.