Bay. JEM

Benedikt und Elias sind ab Ostermontag in Bad Kissingen dabei.

Elias U10 und Benedikt U12

Aktuelle Informationen erfährt ihr hier: https://bjem.de/

Zu Halbzeit liegen Benedikt und Elisas gut im Rennen. Benedikt, der sich nach 3 Runden in dem sehr starken Feld auf Platz 1 (http://www.schachturniere.com/schach/swiss-iframe.cgi?action=tab_ausgabe&daten_id=17280&table_id=2&session_key=lshn215vpdc&turnier_id=4601&g_id=0) geschoben hatte, musste in der vierten Runde seine erste Niederlage hinnehmen.

Das Ziel Qualifikation zur Dt. JEM ist mit dem zwischenzeitlichen 5. Platz aber noch nicht aus den Augen, da alle Favoriten bereits Punkte gelassen haben.

Elias freut sich bei seiner ersten Teilnahme in Bad Kissingen über 2 Punkte und Platz 9 nach 4 Runden.

http://www.schachturniere.com/schach/swiss-iframe.cgi?action=tab_auflistung&turnier_id=4600&session_key=cwmk322nttc

Am Morgen nach dem spielfreien Mittwoch musste sich Elias geschlagen geben. Benedikt hatte lange eine ausgeglichene Partie. Nach drei Stunden gelang es ihm 2 Bauern zu erobern und mit seinem Sieg wieder zur Spitze aufzuschließen.

Wir drücken euch für die weiteren Runden die Daumen!

Klaus Böse