Hartes Match für Bechhofen II

zum fälligen Mannschaftskampf empfing unsere zweite Mannschaft den SC Dinkelsbühl. Beide Mannschaften traten mit 7 Spielern an. Durch Niederlagen von unserem jüngsten Spieler Elias und Mannschaftskapitän Hans-Dieter geriet unser Team in Rückstand.

Rainer und Karlheinz hatten klare Vorteile am Brett. Helmut konnte beim Übergang ins Endspiel seinen Vorteil in einen Sieg verwandeln. Leider vergab Rainer die Gewinnstellung und unser Team ging mit 3,5 zu 3,5 in die letzte Partie.

Unser Nachwuchsspieler Benedikt hatte an Brett 2 eine schwere Aufgabe und setzte mit taktischen Verwicklungen auf seine Stärken. Nach fast 5 Stunden und ausgespielter Bedenkzeit konnte er seine Partie gewinnen und das Team zum Sieg führen.

Rainer nach längerer Pause erfolgreich zurück
Konzentriert am Brett
langes Warten auf das letzte Ergebnis