DWZ Pokal am 1.10. – Noch Plätze frei

In den letzten Jahren war die Anmeldung immer bereits 3 Wochen vor dem Turnier nicht mehr möglich. In diesem Jahr machte uns die Terminüberscheidung mit dem Open in Forchheim einen Strich durch die Rechnung und es bietet sich noch die Gelegenheit ein gewertetes Turnier zu spielen.

Am gleichen Abend richtet der RV ADLER Bechhofen ab 18 Uhr das zweite Radball Final Five-Turnier in der Ballspielhalle Bechhofen aus, bei dem die fünf besten Teams aus Deutschland um Qualifikationspunkte für die Weltmeisterschaft kämpfen. Die Veranstaltung ist von großer sportlichen
Bedeutung und wir freuen uns, dieses sportliche und kulturelle Event auch für Bechhofen austragen zu dürfen.

Vor diesem Hintergrund würde sich der Verein sehr freuen, wenn die Veranstaltung in Form von Besuchern unterstützt würde. Der Eintritt kostet nur 3€, für Verpflegung wird bestens gesorgt sein und es sind auch Showacts geplant.